Willkommen bei
Holzhandwerk Koller

 

 

In meiner Massivholzwerkstatt entstehen die verschiedensten Möbel und Holzobjekte. Grossen Wert lege ich auf Natürlichkeit und Charakter der verwendeten Hölzer.

 

Ob aus einem Nussbaumbrett ein edler Tisch oder ein Arvenstamm mit Drechselbank, Motorsäge und Winkelschleifer zu einem rustikalen Stuhl geformt wird, so versuche ich immer Form, Funktion und Material in Einklang zu bringen.

 

Auch antike Möbel erstrahlen nach sorgfältiger Restauration in neuem Glanz, sowie finden alte Möbelfragmente in neu interpretierten Kreationen ihren Platz.

 

Nebst verschiedensten einheimischen Hölzern werden auch hohle Baumstämme, äste, Wurzelstöcke, Steine, Glas und Eisen in meine Arbeit integriert.

 

Mit Kreativität und Freude am Handwerk fand ich bis anhin immer eine Lösung für die vielfältigsten Aufgaben.

 

Zusammen mit Ihnen werde ich auch Ihren Traum in Holz realisieren.

 

Damian Koller, Karin Mengelt, Nando, Maira

 

 

 

Alle Bilder sind durch anklicken in einer grösseren Ansicht zu sehen.